Unsere Leistungen

Unser Leistungsspektrum

Keramik

CAD/CAM & 3D-Druck

Digitale Abformung

Implantologie

Prothetik

Individuelle Beratung

Digitaler Workflow

Immer am neuesten Stand der Technik

Zahntechnik hat sich in den letzten 20 Jahren enorm weiterentwickelt. Unser Qualitätsanspruch an Technologie und Ästhetik steigt von Jahr zu Jahr.

Unser digitaler Workflow

Als eines der ersten Unternehmen haben wir voll und ganz auf die Digitalisierung gesetzt, da uns von Anfang an klar war, dass diese Technologie eine Reihe von neuen Möglichkeiten für unsere Kunden und deren Patienten bringt. Ein vollständiger digitaler Workflow ist für uns selbstverständlich.

Wir starten den Einstieg in den digitalen Workflow gemeinsam mit unseren Kunden mithilfe unseres laboreigenen Intraoral-Scanners. Damit ist es uns möglich die digitale Abdrucknahme bei unseren Kunden vor Ort umzusetzen. In jedem nachfolgenden Schritt des digitalen Workflows arbeiten wir am neuesten Stand der Technik.

Uns ist besonders wichtig die Planbarkeit & Reproduzierbarkeit der Versorgungen zu gewährleisten. Deshalb setzten wir von der Planung (Digital Smile Design) bis über die Fertigung (CNC Fräsmaschinen & 3D-Druck) jeden Arbeitsschritt ausschließlich an einem unserer drei top ausgestatteten Standorte um. Bei der Eingliederung der finalen Restauration in den Mund des Patienten stehen wir unseren Kunden für die individuelle Betreuung vor Ort zur Verfügung.

Immer am neuesten Stand.

Hier finden Sie uns

Unverbindliche Anfrage

Kontaktdaten

Dentaltechnik Humula Bizour Ebner GmbH
Industriegasse 2
2700 Wiener Neustadt

Zweigstelle Wien:
Salesianergasse 4
1030 Wien

Rufen Sie uns an

Christian Humula

Mario Bizour

Fabian Ebner

Folgen Sie uns auf

© 2019 Dentaltechnik Humula Bizour Ebner GmbH