Ihr Zahntechnik Partner

Als zahntechnischer Meisterbetrieb haben wir einen klaren Fokus: Höchste Qualität auf allen Ebenen. Egal ob Ästhetik, Funktionalität oder Langlebigkeit – unsere Mission ist täglich das optimale Ergebnis für unsere Kunden und deren Patienten zu erzielen. Mit über 30 Mitarbeitern betreuen wir von 3 Standorten aus Kunden in ganz Österreich und im benachbarten Ausland.

Wir sind uns bewusst, dass die Zähne ein entscheidender Faktor für die Lebensqualität von Menschen sind. Daraus resultiert für uns eine besondere Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Patienten.

Ihre Zufriedenheit ist unser Auftrag

Individuelle Betreuung und speziell dafür maßgeschneiderte Konzepte sind unsere Stärke. Der persönliche Kontakt ist uns wichtig und Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für unsere Zahnarzt-Kunden sind wir ein verlässlicher Partner sowohl im Hinblick auf Qualität als auch in Bezug auf Verlässlichkeit und Termintreue. Mit einem erprobten Logistik-System – wo wir, neben unserer eigenen Flotte auch auf einen international tätigen, etablierten Partner setzen – schaffen wir kürzest mögliche Lieferzeiten.

Hier finden Sie uns

Unverbindliche Anfrage

Kontaktdaten

Dentaltechnik Humula Bizour Ebner GmbH
Industriegasse 2
2700 Wiener Neustadt

Zweigstelle Wien:
Salesianergasse 4
1030 Wien

Rufen Sie uns an

Christian Humula

Mario Bizour

Fabian Ebner

Folgen Sie uns auf

© 2019 Dentaltechnik Humula Bizour Ebner GmbH